Navigation Navigation
Home - Praxis für Ergotherapie - Susanne Wachter & Team



Home
Über uns
Ergotherapie
Lebens- &
Trauerbegleitung

Erlebnispädagogik
Tiergestützte Therapie
Kinderpsychodrama
Wie kommt man zu uns?
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Navigation
s Das therapeutische Projekt "Trauerkarten von Kindern für Kinder"
 
>Trauerkarten von Kindern für Kinder

Trauerkarte von Kindern für KinderEine kleine Geste mit großer Wirkung...
Navigation
"Die Erfahrung eine kindgerechte Trauerkarte zu kaufen, um sie einem Mädchen zu schicken, dessen Mama gestorben war, und solch eine Karte nicht zu finden, weil es sie nicht im Handel gibt, habe ich gemacht, und so kam ich auf die Idee ein Projekt zu starten; Trauerkarten speziell für Kinder zu gestalten." Susanne Wachter
Navigation
Mit Kindern für Kinder!

Navigation
Die Idee war, mit unseren Kindergruppen, und Jugendlichen die zur Trauerbegleitung in unsere Praxis kommen, die alle einen geliebten Menschen verloren haben, Trauerkarten für andere trauernde Kinder zu malen, gestalten, und zu schreiben.

www.kinder-trauerkarten.de Navigation

horizontal-line
Das Projektteam: Susanne Wachter, Meike Lenz und Karolin Zeh - Tel.: 0831/85036 - Kontakt
Navigation
horizontal-line
Navigation

 
Navigation
    Das therapeutische Projekt "Trauerkarten von Kindern für Kinder"  
Navigation Navigation

Kontakt: Praxis für Ergotherapie Susa Wachter